Selbstgemachte weihnachtliche Pasta ~ {Sasibella-Adventskalender}

Ihr Lieben, es ist Advent und es weihnachtet immer mehr. Daher möchte ich Euch heute eine leckere, weihnachtliche Pasta vorstellen. Diese selbstgemachten Ravioli sind mit Birnen, Walnüssen und Blauschimmelkäse gefüllt. Dazu gibt es Granatapfelkerne und es wird abgerundet mit einer Chili-Butter. Na, wäre diese weihnachtliche Pasta etwas für Euch? Wenn ja, dann schaut schnell im Adventskalender von Sasibella vorbei.

 

Wie im letzten Jahr auch, bin ich auch in diesem Jahr mit einem Reztept beim Adventskalender der lieben Sasibella mit dabei. Hier bin ich heute bei ihrem zauberhaften Adventskalender zu Gast und darf das Türchen Nummer 21 öffnen:

Also hüpft schnell auf Ihren tollen Blog, da gibt es noch eine andere Menge an Köstlichkeiten zu entdecken.
Gerne möchten wir an dieser Stelle auch alle anderen Teilnehmer an Sandy’s schönem Adventskalender der Reihenfolge nach aufführen:

1. Dezember: Sasibella
2. Dezember: Zimtblume
3. Dezember: Schwedisch Holstein
4. Dezember: Sasibella
5. Dezember: Erdbeeren und anderes Gemüse
6. Dezember: In the Kitchen with Elisa
7. Dezember: Soulsister meets Friends
8. Dezember: Elbcuisine
9. Dezember: Kohlenpottgourmet
10. Dezember: Dinner4friends
11. Dezember: Krimi und Keks
12. Dezember: Küchenkränzchen
13. Dezember: Kittycake
14. Dezember: Backbienchen
15. Dezember: Süße Zaubereien
16. Dezember: Missi`s Kitchen
17. Dezember: Savory Lens
18. Dezember: Zuckerdeern
19. Dezember: Marlenes Sweet Things
20. Dezember: Gäste ganz easy
21. Dezember: Mimis Foodblog
22. Dezember: Tee un Kooken
23. Dezember: Applethree
24. Dezember: Lets have breakfast

Wir wünschen Euch noch eine schöne besinnliche Adventszeit!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.