Neues Jahr und neues Design ~ ein Blick in die Zukunft

Hallo ihr Lieben, 

dieser Beitrag wird ausnahmsweise mal ganz ohne Rezept auskommen müssen. Zunächst wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit, Zuversicht, Glück und Liebe für das Jahr 2021 (und alle folgenden Jahre)!

Heute schreibe ich Euch, da ich meinen Blog optisch mal wieder umgestaltet habe. Ihr kennt das sicherlich Alle: neues Jahr und neue Vorsätze in Verbindung mit viel Tatendrang und Optimismus ergeben  meist sehr schnell neue Ergebnisse. Und ich möchte in das Jahr 2021 mit mehr Farbe, mehr Inspiration und wieder deutlich mehr Zeit für meinen Blog und für Euch starten. 

Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, dass ich Stück für Stück meinen YouTube Kanal ausbaue und wiederbelebe. Meinen Kanal findet Ihr hier. Dieser besteht nun seit zwei Jahren, doch ich kam in den letzten Monaten kaum dazu in Ruhe für den Blog oder meine Kanäle zu arbeiten.

Mein Blog wurde wieder farbiger, bunter und stärker auf die Fotos ausgerichtet. Ich freue mich sehr, dass ihr mir, auch nach Monaten der Ruhe, immer noch treu geblieben seid. Viele Kommentare, Nachfragen zu Rezepten und E-Mails zeigten mir, dass ihr immer noch aktiv seid. 

Ich muss mich bei Euch entschuldigen, denn das Jahr 2020 war eine große Herausforderung für mich. Beruflich hat mich dieses Jahr sehr eingespannt, in meinem Leben außerhalb des Internets und des Blogs. Mein Beruf und meine Familie waren im vergangenen Jahr im Fokus. Für uns alle war das vergangene Jahr eine große Herausforderung, daher hoffe ich auf euer Verständnis und eure Rücksicht. In den kommenden Monaten habe ich mir kleine Ziele gesetzt und ich hoffe, dass ich diesen gerecht werden kann. Stück für Stück möchte ich wieder aktiver werden, euch neue, leckere und auch leichte Rezepte vorstellen. 

Ich freue mich auf eure Kommentare, liebe Grüße, eure Mimi 

Kommentare sind geschlossen.