Melonen-Eisbecher

Zur Zeit ist es schwül, warm und schon fast tropisch heiß. Irgendwie hatte ich Lust auf etwas Eis, jedoch bei diesen Temperaturen konnte ich mich nicht auf mehr als eine Kugel festlegen. Ansonsten gibt es eine ausgehölte Melone mit jeder Menge leckerem Obst. 

Perfekt für die heißen Tage der Melonen-Eisbecher. 

11051889_1574123329511640_4412358373616451014_n

Zubereitung: 

* eine halbe Melone

* gefrorene Heidebeeren

* Physialis

* Erdbeeren 

* eine Kugel Eis – ganz nach dem eigenen Geschmack 

 

Zunächst habe ich die halbe Melone ausgehölt und mit den Früchten und dem Eis dekoriert.

Schnell, simpel und so lecker. Dazu noch sehr vitaminreich.

 

Lasst Euch den Melonen-Eisbecher schmecken! 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.