Mango-Schafsjoghurt

Seid ihr noch auf der Suche nach einem schnellen und leckeren Dessert? Dann kann ich Euch nur diesen Mango-Traum mit griechischem Schafsjoghurt und Kardamom-Krokant-Haferflocken empfehlen. ♡

11088161_1569128353344471_9003270545247344124_o
Zubereitung für zwei Desserts:
* eine Mango

* 100g griechischer Schafsjoghurt

* zwei Esslöffel Haferflocken

* ein Esslöffel Zucker

* eine Scheibe Sauerrahmbutter

* Kardamom

Zunächst wird die Mango geschält und in kleine Stückchen geschnitten, so dass sie anschließend püriert werden kann.
Nun wird die Butter in einer Pfanne zerlassen und die Haferflocken mit dem Zucker und dem Kardamom karamellisiert.
Zum Servieren wird abwechselnd der griechische Schafsjoghurt, die karamellisierten Kardamom-Haferflocken und das Mangopüree geschichtet. Nun kann das Dessert bis zum Servieren im Kühlschrank kalt gestellt werden.

Lasst es Euch schmecken ♡

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.