Fingerfood Tomate-Mozzarella

Ich habe heute Abend noch Lust auf ein paar frische Häppchen. Chips und der gleichen sind auf Dauer doch echt langweilig! Perfekt sind diese kleinen Häppchen auch bei Grillfeiern, zum Picknick oder einfach nur als kleine Leckerei bei einem Buffet. 
Wie wäre es mit Fingerfood Tomate-Mozzarella? Frisch, schnell gemacht und einfach lecker! ♡

10631120_1523487881241852_4019744095092961152_o

 

 

Zubereitung:
* Cocktailtomaten

* Mozzarella

* Basilikumblätter

* Zahnstocher

Ihr schneidet die Cocktailtomaten in der Mitte durch. Achtet darauf, dass der Tomantestrunk auf der Unterseite ist, dann steht die Tomate später besser. Schneidet den Mozzarella in kleine Stückchen und nehmt ein paar frische Basilikumblätter zur Hand. Nun nehmt je Tomate ein kleines Stückchen Mozzarella und ein Blatt Basilikum, oben auf kommt nun wieder die zweite Hälfte der Tomate. Fixiert alles mit dem Zahnstocher und schon ist der kleine Snack fertig.
Ihr könnt nach die Tomaten-Häppchen noch nach Belieben in Olivenöl und Aceto Balsamico dippen, doch es ist geschmacklich eigentlich nicht nötig. Die Häppchen eignen sich auch wunderbar als Buffetbereicherung bei kleineren Feiern. Als Fingerfood schnell zubereitet, lecker, leicht und sehr handlich!

Lasst es Euch schmecken ♡

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.