Bloggeburtstag – Lindgrün – meine Lieblingsfarbe im Mai

Heute wird gefeiert. Ich feier mit Euch meinen ersten Bloggeburtstag. Heute vor einem Jahr ging mein erster Blogbeitrag online. Das war damals mein Blumenkohl-Karotten-Küchlein im Roggen-Dinkel-Teig. Den ersten Beitrag könnt Ihr Euch in aller Ruhe ansehen. Ich war auf alle Fälle sehr erstaunt darüber, wie schnell das Jahr vorüber ging und wie viel sich in der Zwischenzeit getan hat. 

_DSC2532

Ich feier heute meinen Geburtstag mit vielen lieben Bloggerkollegen. Das heißt, ich werde Euch wunderbare Rezepte vorstellen, bei denen sich alles um meine Lieblingsfarbe im Mai – Lindgrün – dreht.

_DSC2563

Ich freue  mich sehr, dass Ihr über die Zeit ein großes Interesse an meinem Blog gefunden habt und möchte Euch für Eure Anregungen, eure Kommentare und euer Feedback danken.

_DSC2571

Denn ohne die Interaktion mit Fans wäre es doch einfach auch nicht so spannend.

„Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich“. (André Gide)

In diesem Sinne: Danke für euer Feedback und eure Freude – die kann ich gerne zurück geben mit einem Potpourri an wunderbaren Rezepten und Beiträgen zu dem Motto Lindgrün – meine Lieblingsfarbe im Mai.

 

Lasst es Euch gut gehen, eure Mimi 

Print Friendly, PDF & Email
Facebookpinterest
Facebookpinterestinstagram